Strohhalm e.V. ist auf jede Spende angewiesen!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit von Strohhalm e.V. Sie leisten somit einen wichtigen Beitrag für die Präventionsarbeit gegen sexualisierte Gewalt an Mädchen*, Jungen* und Kindern aller Geschlechter.

Sie entscheiden völlig frei wie viel sie spenden wollen. Jeder Euro hilft! Wir sind als gemeinnütziger Verein vom Finanzamt anerkannt. Spenden zugunsten von Strohhalm e.V. werden durch eine Reihe von Steuervorteilen vom Staat honoriert.

Strohhalm e.V.
IBAN: DE97 370205 0000 0305 6602
BIC: BFSWDE33BER

Bitte wählen Sie bei Spenden an das Projekt Strohhalm als Verwendungszweck „Strohhalm“ aus, bei Spenden an das Projekt HEROES® geben Sie bitte unter eigener Verwendungszweck „HEROES“ an.

Fördermitgliedschaft

Zur regelmäßigen Unterstützung der Arbeit von Strohhalm e.V. können sie als Fördermitglied einen Förderantrag bei uns stellen. Der monatliche Mindestbeitrag beträgt 10 Euro.